Über mich

Hi, ich bin Nico, 24 Jahre alt und das Gesicht hinter „Urlaub macht Spaß“. Getreu dem Motto „Life is too short to stay at home“ bin ich gerne unterwegs und entdecke neue Reiseziele.

In meinem Blog berichte ich Euch von meinen Erlebnissen und versuche Euch Tipps zu geben wie Ihr möglichst viel aus Eurem Urlaub herausholen könnt 😉

Erfahrungen von Luxus-Urlauben werdet Ihr in meinem Blog genauso wenig finden wie Backpacking-Trips.

Euch erwarten Reisen, die eigentlich jeder machen kann – allerdings keine Pauschalreisen, wo man zwei Wochen nur zwischen Hotelpool und Strand pendelt. Die Reisen sind dabei abwechslungsreich von Städtetrips über Berge bis Strandurlaube.

Durch den Ausbruch der Coronapandemie und den damit zusammenhängenden Reisebeschränkungen habe ich das Wandern als Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt. Daher wird es künftig auch gelegentlich Wanderempfehlungen aus Rheinland-Pfalz geben. 🙂

Hier habe ich Euch meine Wanderausrüstung zusammengestellt. 🙂